Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Kreishauptversammlung Rems-Murr

Alle 2 Jahre

18.11.2021 in Schorndorf, 19:30 Uhr

Auf der Kreishauptversammlung des ÖDP-Kreisverbands in der vergangenen Woche in Schorndorf wurde der Kreisvorstand neu gewählt. Als Kreisvorsitzender wurde Uwe Olschenka aus Waiblingen ohne Gegenstimmen wiedergewählt. Ebenso im Amt bestätigt wurden der stellvertretende Vorsitzende Karl-Heinz Bok aus Waiblingen, Schatzmeister Thomas Schaal aus Schorndorf und die beiden Beisitzer Ursula Küpper und Alexander Fox, beide aus Fellbach. Rechnungsprüfer sind nun Claus-Gerald Wolf aus Plüderhausen und Rudolf Berkemer aus Schorndorf.

Im Anschluss an die Neuwahlen berichteten ÖDP-Kreisrat Rudolf Wrobel aus Urbach und der ÖDP-Regionalrat Guido Klamt aus Gerlingen über die Arbeit in den kommunalen Gremien.

Des Weiteren beschlossen die Mitglieder einen Antrag an den Landesparteitag, in dem sie die Einsetzung einer Arbeitsgruppe auf Landesebene zur 5G-Mobilfunkproblematik vorschlagen.

Arbeitskreis Rems-Murr

Alle 2 Monate

Nächste: 16.12.2021, Waiblingen, Krokusweg 6, 19:30 Uhr